Die Ansage

DIE ANSAGE. Wir haben Anfang der Woche an der Veranstaltung DIE ANSAGE des deutschen Nachhaltigkeitsrates teilgenommen, um gemeinsam mit den anderen 300 Teilnehmer*innen klare Ansagen für den Klima-Gipfel in New York zu formulieren. Unsere persönliche Message: Einfach loslegen. Für eine nachhaltige Welt können wir schon heute kämpfen, weitere Beiträge leisten, uns persönlich weiterbilden und wachsen. Was die Teilnehmerinnen heute schon tun, hat https://www.facebook.com/123comics/ in den wunderbaren Graphiken festgehalten. 

Wir bleiben bei unseren Stärken und arbeiten daran, mehr städtische Gärten anzulegen, bienenfreundliche Pflanzen auszusähen, Wasser einzusparen, regionales Essen anzubauen und zu genießen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s