Wie könnt ihr die Seelengärten unterstützen?

Inititative mobile Seelengärten sucht Unterstützer

Im April diesen Jahres gegründet, ist Seelengärten eine junge Initiative. Um die Idee vieler mobiler Seelengärten zu verwirklichen, benötigen wir weitere Hände, die gerne anpacken. Daher sind wir auf der Suche nach:

  • engagierten, garteninteressierten Ehrenamtlichen Helfern in Marienfelde und Lichtenrade, die Lust haben, uns bei den regelmäßigen Gartentreffen in den Wohnheimen zu unterstützen; bitte schreibt uns kurz in welcher Form ihr euch einbringen möchtet. Wir melden uns dann bei euch.
  • Gartenpaten, die uns bei der Finanzierung unterstützen und zum Beispiel ein Beet finanzieren
  • einer/einem PraktikantIn, die/der uns bei Rechercheaufgaben, bei allgemeinen Büroarbeiten und vor Ort unterstützt
  • Kooperationspartner, die gemeinsam mit uns daran arbeiten

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, oder anderen Ideen für Kooperationen habt, kontaktiert uns einfach unter mail@soulgardenberlin.de. Wir freuen uns auf Euch uns Eure Ideen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s