Tagesspiegel und Greenpeace-Magazin berichten über mobile Seelengärten

mobile Seelengärten Berlin, Mohn

Am 12. August war die Bundestagsabgeordnete Renate Künast im Seelengarten Marienfelde zu Besuch und hat gemeinsam mit den dort lebenden Kindern gegärtnert. Die Kinder waren begeistert und die Aktion war ein voller Erfolg. Auch in der Presse wurde positiv über unsere Initiative aufgenommen. Unter anderem erschienen Artikel im Tagesspiegel, im Greenpeace Magazin und in der Berliner Morgenpost.

Wir freuen uns über die positive Resonanz und hoffen auf viele weitere Unterstützer.

Hier die Links zum Weiterlesen:

Tagesspiegel „Zarte Pflänzchen“, 12.08.2015

Greenpeace Magazin: „Seelengärten“, 12.08.2015 

Leider sind die Kontaktdaten im Tagesspiegel-Artiekl nicht korrekt. Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Am besten per Email: mail@soulgardenberlin.de Wir freuen uns.

Advertisements

2 Gedanken zu “Tagesspiegel und Greenpeace-Magazin berichten über mobile Seelengärten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s