Zu Besuch bei Xenion e.V.

IMG_4927

Am 4. Mai waren Tina und Hannah zu Besuch bei Xenion e.V., die schon seit vielen Jahrzehnten Psychosoziale Hilfen für politisch verfolgte Geflüchtete in Berlin anbieten. Wir erfahren einiges über die interessante Geschichte von Xenion e.V., sammeln gemeinsam mit der Arbeitsgruppe Ideen, um dem neu gegründeten Förderverein von Xenion e.V. zu Spenden zu verhelfen und vernetzten uns mit anderen Berliner Akteuren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s